Zum Hauptinhalt springen

Der Spielbericht 3. Bistumsliga 2. Spieltag

0 : 5
Dynamo Tresen Stadion: Blumberger Damm Platz A
Datum: 14.10.2023 15:30 Uhr
Schiedsrichter: Evo Power
FC Berlin
So fielen die Tore
--
Der Spielbericht von Lukas Verholen

Vorab: vielen Dank für deinen sehr interessanten Spielbericht, lieber Patrick.

Sowohl der Spieler als auch das Team entschuldigt sich hiermit aufrichtig für die Beleidigung „Hurensohn“. Das darf unter keinen Umständen passieren und wurde intern ebenfalls nochmal aufgegriffen.

Ich halte es allerdings für wenig sinnvoll, hier zu versuchen, Strittige Spielszenen zu rekonstruieren und sich gegenseitig mit Vorwürfen zu bewerfen, die letztlich nicht mehr geklärt werden können. Der ganze Bericht ist übermäßig dramatisch dargestellt, zeichnet ein völlig absurdes Bild des Spiels, und stellt unser Team in ein falsches Licht. Die aufgestellten Behauptungen abseits der angesprochenen Beleidigung möchte ich entschieden zurückweisen, das Spiel wurde von beiden Seiten emotional und körperlich geführt - wie es im Fußball nun mal eben vorkommt.

Falls es dennoch Diskussionsbedarf geben sollte, fände ich es nur gerecht, wenn der Schiedsrichter von Evo Power nach seiner Einschätzung befragt wird, ob die Unschuldslämmer vom FC Berlin wirklich Opfer unserer körperlichen und verbalen Gewalt wurden, oder ob das Spiel doch beidseitiger war, als vermittelt.

Vielen Dank

 

von Lukas Verholen, Dynamo Tresen

Current round: 2. Spieltag

Sa, 14.10.23 Anstoss: 13:30 Uhr
Futbolski Berlin-FC Mauritius - : -
Sa, 14.10.23 Anstoss: 13:30 Uhr
Evo Power-FC Berlin 2 : 2
Sa, 14.10.23 Anstoss: 14:30 Uhr
Dynamo Tresen-FC Mauritius - : -
Sa, 14.10.23 Anstoss: 14:30 Uhr
SF Lichtenberg-Evo Power - : -
Sa, 14.10.23 Anstoss: 15:30 Uhr
Dynamo Tresen-FC Berlin 0 : 5
Sa, 14.10.23 Anstoss: 15:30 Uhr
SF Lichtenberg-Futbolski Berlin - : -