- Saison 2013/2014 -
Es gelten folgende Zeiträume/Termine zur Anmeldung:
Meldeschluß für das 20. Liga-Pokal-Turnier 2013/2014: 25.08.2013
Meldungen per Post oder eMail an Christian Wild
Schwabenallee 3B, 12683 Berlin
Meldefrist für das 17. Hallen-Masters 2013/2014: 01.10.2013 – 31.10.2013
Meldungen per Post oder eMail an Andreas Zdrenka
Zur Nachtheide 23, 12557 Berlin
Meldefrist für den 14. InterBistumsCup 2014: 01.03.2014 – 31.03.2014
Meldungen per Post oder eMail an Tobias Schlabitz
Meldefrist für das 22. Bistumsliga-Pokal-Wochenende 2014: 01.04.2014 – 30.04.2014
Meldungen per Post oder eMail an Stefan Stechow Veteranenstr. 19, 10119 Berlin
Meldefrist für die 24. Saison 2013/2014: 01.05.2013 – 31.05.2013
Meldungen per Post oder eMail an Andreas Zdrenka
Zur Nachtheide 23, 12557 Berlin
Als gemeldet gilt eine Mannschaft, wenn sie sich für einen Wettbewerb beim zuständigen Liga-Leitungs-Mitglied angemeldet und die jeweils fällige Startgebühr (Ausnahme: Liga-Pokal und Inter-Bistums-Cup) bis zum jeweiligen Stichtag auf das Konto des Vereins „BISTUMSLIGA BERLIN e.V.“ bei der Pax Bank Berlin e.G.; Kontonummer: 6001500013; Bankleitzahl: 37060193 bzw. IBAN: DE76 3706 0193 6001 5000 13 - BIC: GENODED1PAX überwiesen hat.
Außerdem m ü s s e n in einer Mannschaft, die an der Bistumsliga-Meisterschaft teilnimmt, mindestens drei Spieler vorhanden sein, die Mitglied im „BISTUMSLIGA BERLIN e.V.“ sind.
Das ganze als Merkzettel zum Download/Druck: Anmeldefrist.pdf
|