Anmeldefristen PDF Drucken E-Mail
Ligaleitung
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 24. Juli 2013 um 20:39 Uhr

- Saison 2013/2014 -

Es gelten folgende Zeiträume/Termine zur Anmeldung:

Meldeschluß für das 20. Liga-Pokal-Turnier 2013/2014: 25.08.2013

Meldungen per Post oder eMail an Christian Wild

Schwabenallee 3B, 12683 Berlin

 

Meldefrist für das 17. Hallen-Masters 2013/2014: 01.10.2013 – 31.10.2013

Meldungen per Post oder eMail an Andreas Zdrenka

Zur Nachtheide 23, 12557 Berlin

 

Meldefrist für den 14. InterBistumsCup 2014: 01.03.2014 – 31.03.2014

Meldungen per Post oder eMail an Tobias Schlabitz

 

 

Meldefrist für das 22. Bistumsliga-Pokal-Wochenende 2014: 01.04.2014 – 30.04.2014

Meldungen per Post oder eMail an Stefan Stechow
Veteranenstr. 19, 10119 Berlin

 

Meldefrist für die 24. Saison 2013/2014: 01.05.2013 – 31.05.2013

Meldungen per Post oder eMail an Andreas Zdrenka

Zur Nachtheide 23, 12557 Berlin


Als gemeldet gilt eine Mannschaft, wenn sie sich für einen Wettbewerb beim zuständigen Liga-Leitungs-Mitglied angemeldet und die jeweils fällige Startgebühr (Ausnahme: Liga-Pokal und Inter-Bistums-Cup) bis zum jeweiligen Stichtag auf das Konto des Vereins „BISTUMSLIGA BERLIN e.V.“ bei der Pax Bank Berlin e.G.; Kontonummer: 6001500013; Bankleitzahl: 37060193 bzw. IBAN: DE76 3706 0193 6001 5000 13 -
BIC: GENODED1PAX überwiesen hat.

 

Außerdem m ü s s e n in einer Mannschaft, die an der Bistumsliga-Meisterschaft teilnimmt, mindestens drei Spieler vorhanden sein, die Mitglied im „BISTUMSLIGA BERLIN e.V.“ sind.

 

Das ganze als Merkzettel zum Download/Druck: Anmeldefrist.pdf

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Mai 2014 um 09:58 Uhr
 

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